Montag, 30. März 2020

Wochenstart Gedanke 3/2020

Gerade ist mir ein Bibelvers in meine Gedanken gekommen.

In Matthäus 6,25 steht:
Darum sage ich euch: Macht euch keine Sorgen um euren Lebensunterhalt um Nahrung und Kleidung! Bedeutet das Leben nicht mehr als Essen und Trinken und ist der Mensch nicht wichtiger als seine Kleidung ? 
In Vers 27 steht dann; Und wenn ihr euch noch so viel sorgt, könnt ihr doch euer Leben um keinen Augenblick verlängern.
Das hat mir sehr zu denken gegeben. Die Hamsterkäufer haben große Angst. Ich kann das durchaus nachvollziehen , es ist eine besondere und sehr angespannte Zeit. Ich denke aber Jesus will uns mit diesem Text hauptsächlich sagen, entscheidend ist der Blick nach oben zu ihm. Ich Jesus bin für euch da, lasst euch in meine Arme fallen.

Corrie ten Boom sagt: 

Sich sorgen  nimmt dem Morgen nichts von seinem Leid, aber es raubt dem Heute die Kraft.



Vielleicht hast du auch einen Gedanken, Text , Zitat zum Wochenstart ? Verlinke es bei mir, ich würde mich freuen :-)  ! 
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen