Montag, 16. März 2020

Was kommt, was bleibt......

Letztes Wochenende hab ich noch irgendwie Sorgen und Angst frei und sehr Zuversichtlich mit den Kindern verbracht. 
Ein tolles Museum einen leckeren Kaffee zum Weltfrauentag im MC Donalds und die Kids ein Eis. Jetzt hat sich alles so schnell zugespitzt und ich muss schauen wie es klappt mit dem Homeschooling …… 
Eine völlig andere Zeit fängt an. Verzicht auf Konsum, Zuhause bleiben. Es kann eine Chance sein, wird aber auch anstrengend wenn man wieder näher zusammen rückt auf längere Zeit.
Meine Mittlere hatte heute ihren Geige Unterricht schon über Skype und es hat geklappt. Was soll ich sagen teil fehlt es mir und ist unangenehm wenn man die Freunde nicht mehr in den Arm nehmen kann , so auf Distanz finde ich sehr gruselig und gewöhnungsbedürftig.
Ihr Liebe bleibt behütet und ich wünsche euch viel Kraft für dich nächsten digitalen Wochen!
Vermisse jetzt schon meine Kinderkirche und vieles meiner wunderbaren Termine die anstanden. Nun gilt es sich zu Gedulden und zur Ruhe zu kommen.


Noch entspannt in einem Museum

                      Einen leckeren Kaffee


                     Kindergarten im Wald


                      Vorbereitungen für unsere Reli Kurse 


                             Dann der traurige Tag......


 Sonntagsspatziergang um klare Gedanken zu bekommen und 
Feuerwehrmann Sam muss mit...



Geochaching so nebenbei


Der wunderbare Weitblickweg in Hohenhaslach hat mir Kraft
gegeben.


                Mit Geduld werden wir es schaffen


            
            Wie lange es sein wird ist ungewiss !
             Bleibt behütet und fühlt euch umarmt !

2 Kommentare:

  1. hej,
    ja, wir müssen uns wohl gedulden. Eine Gefahr, die man nicht sehen kann... momentan wird auch hier alles total runtergefahren, viele verstehen die notwendigkeit einfach noch nicht. Auch auf der Arbeit und dabei sind das eben alles Krankenschwestern! Ich denke, wir können uns auf einen längeren zeitraum einstellen, das krempelt das gewohnte leben ganz schön um!ich mache mir sorgen, denn mein mann gehört zur risikogruppe und ich arbeite in der pflege, Aber man muss einfach positiv sein und alles tun, was notwendig ist. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, fühl dich umarmt ! Ich denke an euch und viel Kraft !
      Grüße Magda

      Löschen