Montag, 23. März 2020

Wochenstart Gedanken 2/2020


Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu stehen
Manchmal scheint man immer nur im Kreis zu gehen.....


dieses Lied von Karat ist mir am Wochenende so durch den Kopf gegangen. Wir waren mit den Kids grillen auf dem "Stückle" schon da sind wir uns komisch vorgekommen. Dann sahen die Kinder plötzlich Freunde von uns unten vorbeilaufen und meine Jüngste schrie ganz laut : Mama schau da ist ……… , und ich merkte wie eine Traurigkeit uns alle überfiel. 
Ich war dieses Jahr schon viel mit meiner Freundin unterwegs und habe bemerkt dass wir nicht ein einziges Foto von diesen wunderbaren und schönen Momenten gemacht haben......und wieder diese Traurigkeit.
 "Wenn das alles vorbei ist mache ich ganz viele Selfies mit ihr ! 

Wir haben ins unseren Stufen des Lebens Kursen eine Kursmappe die heißt "Durch Krisen reifen!" , und ich bin mir ganz sicher das werden wir. 
Nicht alle, aber alle die sich damit auseinander setzen.
In dieser Mappe gibt es sehr viele Krisengeschichten aus der Bibel. Zum Beispiel die Hiobsgeschichte.
Jesus zeigt uns immer wieder ins Beispielen wie wir gut mit diesen Krisen umgehen können.
So werde ich meine Woche auch wieder loslegen mit der Hilfe von diesem Jesus der mich mehr liebt als ich das überhaupt begreifen kann. 
Ich wünsche euch von Herzen eine behütete Woche, seid gesegnet und unter den Schutz unseres himmlischen Vaters gestellt!


Hier könnt ihr nun auch bis morgen eure Wochenstart Gedanken verlinken, ich freue mich !

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

2 Kommentare:

  1. So, jetzt habe ich einen Beitrag für diech verlinkt.
    Mir gefällt dein Projekt sehr gut und ich hoff, dass es sich langsam herum spricht.
    Das dauert manchmal etwas länger ;-)
    Da ich kein passende Foto hatte habe ich deinen Butto eingesetzt ,ich hoffe, das ist okay.
    ♥liche Grüße und bis zum nächsten mal
    Jutta

    AntwortenLöschen