Samstag, 21. März 2020

Stayathome Woche 1

Ihr Lieben, 
nun ist die erste Woche homeschooling vorbei und ich fühle mich sehr müde. Heute ist auch noch ein Regentag ausgerechnet wenn mein Mann mal den ganzen Tag Zuhause ist.
Jeder ist müde und die Motivation fehlt. Obwohl meine Woche sehr gut gelaufen ist. Die Kids haben gut mitgemacht und da ich sowieso für  6 Personen immer Vorrat Zuhause habe, musste ich gar nicht einkaufen gehen dafür bin ich sehr dankbar. Dann rege ich mich schon nicht über die Horde Menschen auf.....
Eine Hamsterkäuferin bin ich nicht und werde es auch nicht. Ich bekomme jede Woche meine Biokiste vor die Haustüre, das kommt mit bei dem Corona Hype auch zu Gute. Wir bleiben schön Zuhause und eigentlich geht das im Moment noch ohne großes gestreite.
Ich bin aber nicht in Fasten oder Osterstimmung da fehlt mir einfach der Mut und die Kraft dazu. Mal sehen wann ich mich auf die Bühne begeben werde um meine Deko zu holen.
Ich hoffe so sehr und bete dass nach den Osterferien die Schule wieder starten kann.
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft in dieser unsicheren Zeit.
Gott segne euch , Magda

Alle arbeiten an einem Tisch

Geigenunterricht über Skype

Die Große 

Frauenarzttermin

Was gesundes für das Immunsysthem

Wer schaut denn da zum Fenster rein :-)

Die Straße ist ruhig

Zusammen sind wir stark

Die ganzen Elternbriefe lesen...…….viele kamen dann noch per email


1 Kommentar:

  1. Also ich glaube dir schon, dass es nicht so einfach ist Schule zuhause zu machen.
    Dass du müde bist kann ich mir gut vorstellen.
    Sei dankbar, dass es bei dir zuhause so entspannt läuft, ich kann mir vorstellen, dass es nicht imm ero entspannt abläuft in den Familien ;-)
    Das Foto mit dem Eichelhäher am Fenster ist ja eich echter Hingucker.
    Da hast du im richtigen Moment abgedrückt !
    Dann wünsche ich dir weiterhin ein gutes Durchhalten.
    Bleibt alle gesund und ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen