Dienstag, 31. März 2020

DigitalArtDienstag

Mein Beitrag zum DigitalArtDienstag von Jutta.
Am Anfang habe ich gedacht das wird nix , doch dann konnte ich nicht mehr aufhören auszuprobieren.
Schaut mal:

Hier das Vorgabebild von Jutta:



 Hier meine Bearbeitungen :



6 Kommentare:

  1. Ja da kann man sich tatsächlich verweilen bei diesem Projekt.
    Ablenkung bringt es auch und die können wir doch gerade gut gebrauchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. sowohl die farbige wie auch die helle-zarte Bearbeitung gefallen mir - die übermittelte Stimmung ist genau wie deine Bearbeitung gänzlich anders

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gut, das Du nicht augehört hast, sonst kämen wir nicht in diesen schönen Genuss.
    Liebe Grüsse und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Boa, da sind dir aber 2 ganz tolle Bearbeitungen gelungen !
    Ich überlege gerade, welche mir besser gefällt,
    Aber ich muss sagen, Beide haben eine ganz bestimmte Atmosphäre, da ist jedes für sich ein kleines Kunstwerk.
    Gut gemacht und dafür ♥lichen Dank.
    Schön, dass du heute wieder mit von der Partie bist !
    Bleib gesund und sei
    ♥lichst gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bearbeitungen.Ja,ein bißchen Ablenkung tut gut.
    Liebe Grüße und bleib gesund.
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch du hast Farbe in den Himmel gebracht - sieht gut aus!

    AntwortenLöschen