Dienstag, 1. Dezember 2020

Juhu es schneit und juhu das erste Türchen

 So eine wunderbare Kombination der Schnee am 1. Dezember, alle Kinder waren aus dem Häuschen !

Selbst ich muss zugeben voller Freude meinen ersten Brief und mein erstes Päckchen zu öffnen ! Dieses Jahr habe ich bei der lieben Claudia beim Teezauber mitgemacht, und bei einem Kalender von unterschiedlichen wunderbaren Frauen aus meinen Nachbargemeinden die ich noch nicht kenne ! 

Hier dürft ihr nun jeden Tag in meine Geschenke spickeln ;-) als Inspiration und zur Mitfreude !

Sodele hier der große Kalender und drunter die Teezauber Briefe die schon gekommen sind.



Heute bekam ich den Tee von Claudia vom Blog Alltagsbunt!

Ein leckerer Früchtetee Beeren&Träume den werde ich gleich genießen.



Und auch ein Tee (Chai)mit leckerem Lebkuchen von der lieben Anna-Lena sowie ein Sternkerzchen mit wunderbarem Honigduft.



EIN HERZLICHES DANKESCHÖN !

Und zu guter Letzt : Der Schnee der wunderbare Schnee ! Beim Gang in den Kindergarten fotografiert.





2 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Der Schneezauber und dazu eine gute Tasse heißen Tee, so gemütlich und heimelig warm!
    Bei uns liegt kein Schnee,es ist grau und nieselt, also gern bei Dir geschaut.
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag oder Abend kannst du ein anderer Tee genießen und schöne Worte lesen. Ein toller Tee-Adventskalender.
    Wir haben auch alles weiß. Und ein bisschen Kälte, bis - 3 Grad.
    Liebe Grüße!
    Rita

    AntwortenLöschen