Montag, 8. November 2021

Mutter-Kind-Kur

 Manchmal merkt man wie alles einem über den Kopf wächst. Der Rucksack den man trägt wird immer schwerer. Man kommt keinen Schritt weiter. Dreht sich nur um sich selber. Alles geht einem auf den Keks. Kaum etwas macht einem Spaß. So war es bei mir. Nun bin ich einige Wochen ausgebrochen und sehr dankbar, dass es so etwas gibt.

Ich hoffe ich kann wieder mit neuem Schwung in den Advent steigen, wenn ich zur Ruhe und zu mir selber gekommen bin.




       Wenn der Mensch zur Ruhe gekommen ist, dann wirkt er.                                                                         (Francesco Petrarca)

            

9 Kommentare:

  1. Liebe Magda, wie schön, wieder von Dir zu hören! Freut mich riesig. Ich wünsche Euch überfließende Leitung, Weisheit, Kraft, Schutz und Freude für alle Eure Belange und dass alles sich zum Besten wendet. Sei ganz herzlich gegrüßt! Tina von Christliche Perlen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich gut, liebe Magda. Auch meine Jungs und ich haben eine Mutter-Kind-Kur gemacht, allerdings ist das schon ein paar Jährchen her. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Auf das die Akkus wieder geladen sind. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Magda, das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und neue Kräfte sammeln kannst!!! Fühl dich von mir gedrückt und sei ganz herzlich gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magda,
    MuKi- Kuren sind ein Geschenk.
    Es freut mich sehr, wenn du Kraft tanken konntest und nun gestärkt für die dunkle Jahreszeit bist.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Oh pass nur auf, dass der Rucksack sich wieder leert. Das kann zu einem unermeßlichen Packen werden. Selbst erlebt und nur mühsam abgeworfen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen