Dienstag, 5. Juni 2018

Goldene Hochzeit

Im März hatten meine Eltern goldene Hochzeit und es war ein wunderbares Fest mit viel Sonnenschein. Wir vier Geschwister mit unseren Partnern haben viel vorbereitet und uns die Aufgaben verteilt. Ich war für die Tischkärtchen verantwortlich und haben noch eine Decogirlande aus Teller und Tassendeckchen mit Erinnerungsfotos und Fotos von allen Gästen gebastelt.
Hier die Fotos die auch zum Creadienstag beitragen.









Die Enkelkinder haben ein wunderbares Lied von Gertrud und Dirk Schmalenbach vorgesungen. 
Ein Vers ging so : Genießt euer Leben behaltet euch lieb, und freut euch an jedem Herbstsonnenschein. Und wird es mal dunkel so habt keine Angst. Gott selbst wir dann euer Lebenslicht sein.
Dieser Vers hat mich sehr beeindruckt, ich möchte auch dass mein Mann und ich uns im Trubel und Alltag von Kindererziehung und Arbeitsstress nicht aus den Augen verlieren.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Tischdeko und auch die Idee mit den Tortenspitzen ist super!!!
    Wir freuen uns wenn du deine Idee auch bei uns zeigen magst, sie passt wunderbar zum Monatsthema Deko aus Papier :)
    Liebe Grüße
    Manuela
    http://papier-diy-inspiration.blogspot.com/2018/05/juni-dekoration-aus-papier.html

    AntwortenLöschen