Dienstag, 5. Januar 2021

Die ersten Tage im neuen Jahr und unser Silvester


Hallo ihr Lieben,

fünf Tage hat das neue Jahr und auch mein Geburtstag ist für dieses Jahr schon vorbei. 

Gespannt warte ich auch das Ergebnis der Bundesregierung und ich wünsche mir, dass mein Söhnchen wieder in den Kindergarten darf, er braucht das ganz dringend, okay alle würden es wieder brauchen...aber er braucht einfach Spielkameraden.



Und natürlich Dinner for one

Raclette an Silvester

Die letzte Neujahrsansprache unsrer Kanzlerin angucken
Die letzte Neujahrsansprache der Kanzlerin schauen

Dabei malen

Viele Spaziergänge im Schnee


 

Mein Geburtstagsgeschenk die Eule Hedwig :-)

Noch ein paar wunderschöne Weihnachtskarten

Ich wünsche euch eine gute Woche !

3 Kommentare:

  1. Liebe Magda,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und Gottes Segen für das neue Lebensjahr!

    Mit dem Kindergarten hat es ja wohl nicht geklappt... So leid es mir für dich und alle anderen tut, die (noch) Kinder Zuhause haben, so schlimm ich die wirtschftlichen Folgen finde und so sehr mir selbst langsam die Luft ausgeht...
    Die Entscheidung der Regierung finde ich völlig richtig. Im Grunde müsste eine umfassende Ausgangssperre verhängt werden. Es gibt so viele rücksichtslose und leichtsinnige Menschen. Wenn jeder von sich aus vernünftig wäre und sich selbst etwas zurücknehmen würde, wären solche Maßnahmen nicht notwendig.
    Diese Pandemie hat ihren Höhepunkt ganz sicher noch nicht erreicht und ich will gar nicht wissen, was noch auf uns zukommt.
    Verlier nicht den Mut und bleibt schön gesund!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso wie du ! Es ist gut so jetzt . Die Zahlen müssen einfach runter.
      Danke für deine Glückwünsche 🎊.
      Liebe Grüße Magda

      Löschen
  2. Nachträglich Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute für das Jahr 2021, Gesundheit und Zuversicht, das alles besser wird. Du hast es nicht leicht mit Deinen Kinderchen, aber der mensch schafft mehr als er denkt und glaubt schaffen zu können. Von irgendwo kommt ein Licht , gerade wenn man denkt es geht nichts mehr. Leider gibt es Menschen die nichts verstanden haben und alles dadurch verlängern, was wir so gern vertreiben möchten.
    Alles Gute und bleibe gesund, das ist wichtig, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen