Freitag, 25. Oktober 2019

Ehrenamt

Gestern habe ich mal wieder meine Cae Gauntt CD rausgekramt und mit ins Auto genommen ....und dann kam dieses Lied. Was mich inmitten meiner jetzigen Situation total angesprochen hat.

Du bist leer, hast alles gegeben-Gabst deine Kraft deine Zeit- Nichts kam zurück , noch nicht einemal Dankbarkeit-Du bist leer hast alles gegeben- Gabst ohne Lohn, ohne Pfand- Nun stehst du da bist müde und ausgebrannt
- Es geht nichts verloren, wenn sich Liebe so verschenkt-Es geht nichts verloren, was du tust um Gottes Willen- Davon geht nichts verloren
 Denk an dich, so sagen die Freunde-Du gibst zu viel von dir her- Sie werden sehn, Gott lässt deine Hände nicht leer-Denk an ihn, er lässt dir sagen-Dass du ihm vor Augen bist- Und dass er deine Liebe nie vergisst.
Originaltext Never for Nothing/Text und Musik Margret Becker/Pit Blair ins deutsche von Manfred Siebald
Da kamen mir einfach dir Tränen, genau so ist es. 
Ich bin so dankbar dass ich mit Kindern arbeiten kann, dass ich gesund bin, da kommt so unendlich viel zurück, man ist nur am lachen und meine eigenen Kinder sind stolz und dankbar.
Ich möchte das positive jetzt so stehen lassen, auch wenn alles seine Grenzen hat die man nicht überschreiten sollte.



An alle diejenigen die in Gottes Namen ehrenamtlich tätig sind dieses Herz und dieses wunderbare Lied ist für euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen