Mittwoch, 16. Dezember 2020

Teeadventskalender

 Heute darf ich beim Teezauber der lieben Claudia von Alltagsbunt meinen Beitrag vorstellen.

Da ich mich dieses Jahr so nach weiße Weihnachten sehne, hab ich mir mein Motiv dementsprechend ausgesucht.

Es tut mir auch sehr leid, dass der Brief nicht so schön bei euch ankam, denn alle Briefe kamen postwendend wieder an mich zurück, da er einen Millimeter oder weniger zu dick war. Nächstes mal passe ich besser auf, sorry !

Ich hoffe sehr, ihr habt alle ein Briefchen bekommen ! Danke für alle eure super kreativen Ideen und leckeren Tees, danke Claudia fürs Organisieren !

.









Bleibt alle behütet und gesund, ihr seid wunderbare Frauen , und wir lassen uns nicht unterkriegen , es kann nur wieder Bergauf gehen !
Herzlichst Magda

Morgen ist Andrea dran vom Blog ICH völlig ungeschminkt


Post enthält unbezahlte Werbung

22 Kommentare:

  1. Hallo,
    Danke für den schönen Tee und die tolle Karte. Das mit der Nachgebühr ist mir auch schon mal passiert und gar nicht schlimm, der Inhalt zählt;0) Und das ist dir prima gelungen. Ich wünsche dir einen wundervollen schönen Tag.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magda,
    da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt, so eine tolle Karte, ich bin begeistert. Der Tee duftet verführerisch und wird mir am Nachmittag sicher munden.Danke dir recht herzlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. ...auch wenn ich jetzt nicht so der Schneefan bin, liebe Magda,
    den Schnee auf deiner Karte und die Schneeballschlacht in der Teetasse mag ich... die schöne hoffnungsvolle Geschichte auch... herzlichen Dank dafür,

    dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magda,
    ganz herzlichen Dank, dass Du beim Teezauber an mich gedacht hast. Eine wunderschöne Schneekarte hast Du da gezaubert und ich freu' mich schon darauf den Tee am Nachmittag zu probieren. Schnee gibt es noch vor der Türe, allerdings schaut auch schon ziemlich viel Grün hervor und im Moment ist kein weiterer in Sicht.
    Liebe Grüße zu Dir und hab' einen noch einen schönen Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magda,
    ich liebe Schnee und umso mehr hab ich mich heute über Deine Karte gefreut. Gestern abend hab ich mit meinen Kindern "Schneeflöckchen, Weißröckchen" gesungen und das hat heute perfekt gepasst. DANKE für die wunderschöne Karte, das Gedicht und den Tee, den ich heute Nachmittag probieren werde. Er riecht schon so lecker.
    Alles Liebe und bleib gesund,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magda,
    ich sitze hier gerade und genieße deinen Tee, sehr lecker! Vielen Dank auch für deine schöne Weihnachtskarte und der hoffnungsvollen Geschichte.
    Den Ärger mit der Post hatte ich auch, bei mir kamen 2 der Briefe gleich zweimal zurück.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Weiße Weihnachten wäre jetzt wirklich wunderbar, liebe Magda. Wenn schon alles so doof ist, dann wenigstens mit romantischen Schneegestöber, nicht wahr?! Vielen Dank für Deine hübsche Schneeflöckchen-Karte mit dem bestimmt leckeren Tee. Hab' eine schöne Adventszeit und bleib' gesund. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magda,
    danke für den Flockenzauber auf der Karte! Sogar wir hatten schon ein paar Flocken:) und für alle Kinder, die jetzt daheim sind, wünschte ich mir und ihnen noch mehr davon.
    Danke auch für den leckeren Tee! Hab auch noch eine schöne Adventszeit! Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, weiße Weihnacht wäre sehr willkommen, liebe Magda! Nicht nur, dass der Schnee die Landschaft so nett überzuckert und die Geräusche werden so herrlich gedämpft, kurzum er macht die Weihnachtszeit gemütlicher. Nun machen wir es uns mit Deinem leckeren Tee gemütlich. Hab vielen Dank dafür und das Kärtchen mit dem schönen Text. Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese hübsche Karte, die Lust auf weiße Weihnachten macht.
    Den Tee werde ich heute Abend genießen.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Magda,
    danke für das schöne Schneegestöber! Das bringt mir persönlich den Advent näher. Dein Tee wartet darauf, jetzt von mit getrunken zu werden. Ich freue mich drauf. Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Magda, so schöne Schneekristalle auf der blauen Karte und dem Umschlag. Wie ärgerlich mit der Rücksendung, da hätte ich mich auch nicht ausgekannt. Der Text ist sehr schön und den Tee werde ich gleich testen. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Magda,
    der Brief kam wohlbehalten hier an. Vielen Dank! Die kleine Geschichte im Baum versteckt ist ja wunderschön!
    Ich sitze gerade mit dem Tee und den dicken roten Kerzen und freue mich. Der Tee ist lecker!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Magda,
    vielen Dank für deinen tollen Brief. Ich habe mich sehr gefreut ihn heute öffnen zu dürfen... . 😊 Nach Schnee sehne ich mich auch und da kam dein Tee gerade recht. Vielen Dank....

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea🍀🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Magda,
    danke für den sehr leckeren und interessanten Tee und natürlich für Deine wirklich wunderschöne Karte... Weiße Weihnachten wäre ein Traum
    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit und bleib gesund
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Magda,
    ach guck... irgendwie kommen mir doch die Schneeflöckchen bekannt vor ;o)
    Hab vielen Dank für deinen Tee und die lieben Worte.
    Tatsächlich spüre ich gerade etwas Weihnachtsstimmung, die bislang dieses Jahr bei mir noch so gar nich aufkommen wollte.
    Wie schade, dass du so einen Ärger mit der Post hattest und deine schönen Umschläge, mit denen du gewiss viel Arbeit hattest gelitten haben.
    Noch eine Woche, dann ist schon Weihnachten. Hab es schön mit deinen Lieben.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für deinen Schneeregen , sieht doch super aus , gell :-)

      Löschen
  17. Liebe Magda, liebe Dank für dein schöne Karte und den interessanten Tee. Den kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Magda,

    vielen Dank für deinen liebevollen Schneegruß :-) den Tee kannte ich noch garnicht, obwohl ich diese Marke sehr liebe. Das Gedicht kenne ich und es tut mir jedes Mal im Advent so gut und in diesem gerade besonders gut.
    Bin wie immer spät dran, aber es ist schön und anstrengend in diesen Tagen systemrelevant zu sein und ein Ehrenamt, dass besonders an Weihnachten d. J. sehr anstrengend ist. Es wird besser werden!!!!! daran glaube ich fest.
    Den Ärger mit den Briefen kann ich verstehen, hier ist nichts zurückgekommen, waren nämlich auch etwas dicker die Umschläge.

    Liebe Grüße und noch einen verzauberten Advent wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke euch herzlich für alle Kommentare sooo viele hatte ich noch nie unter einem Post! ;-) Und so viele Besucher auch nicht !
    Herzliche Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Magda,
    da hast du ganz wundervoll und mit viel Liebe deine Teepäckchen verschickt. Sehr schöne Adventspost!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Magda, Schnee ist so schön. Inzwischen hatten wir ein paar Krümel.
    Vielen Dank für deine Schneeflöckchen in der Karte.
    Ich bringe die vielen Briefe immer direkt zur Post, dass genau das nicht passiert. Die Postfrauen wissen immer direkt, ob das normale Porto ausreicht oder nicht.
    Vespätete Grüße von TAC

    AntwortenLöschen