Freitag, 18. September 2015

Zwei Hände voll

Hallo ihr Lieben,
bin wieder zurück. Brauche aber noch etwas Zeit bis alles wieder 100% ist.
Unsere Große wurde 10 Jahre alt, hier ein Photo von ihrem Geburtstagstisch. Bin sehr dankbar, dass sie sich so gut in ihre neue Klasse eingefunden hat und auch langsam neue Freunde und Klassenkameraden findet.Vorgestern kam sie fröhlich hüpfend mir entgegen von ihrer Freundin die eine andere Schule besucht und ich bin sehr froh, dass der Kontakt weiter besteht und sie eine so gute Freundin hat. Nun hab ich langsam alle Bücher eingebunden und alles für den Schulstart besorgt. Wir sind fast alle sehr erkältet und die Suche nach einem passenden Familienauto   macht uns sehr zu schaffen, aber das wird schon.

Kommentare:

  1. hallo meine Liebe...
    ich hab dich und deine netten Kommentare schon sehr vermisst... schön dass du wieder da bist :)
    liebe Grüße sandra von der Fantasiewolke :))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön von dir zu lesen. Ich glaube dir gern, dass das alles nicht so einfach ist. Umso schöner, dass ich von dir lesen durfte.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du doch noch da bist. Hast du meine Mail bekommen??

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt findet ihr das richtige Auto für euch! Wünsche allen Triefnasen gute Besserung und der Großen gutes Ankommen in der neuen Schule! lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Schön von Dir zu hören!
    Dann werdet bloß schnell gesund, alle Schniefnasen!
    Und Auto suchen würde mir Spaß machen ;-) Möchte nämlich gerne JETZT schon ein neues... Aber HERR Waldenstein meint... solang der olle Kleine noch fährt, solang fährt er :-)
    Ich mag den Quashquai+2 voll gerne :-)
    Berichte mal wofür ihr Euch entscheidet... ich hoffe dass ein familien- und Kinderwagentauglicheres Auto bei uns dann doch nächstes Jahr "einzieht"... so gut wie unsere Knutschkugel uns auch treu dient...
    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen