Freitag, 2. Oktober 2015

Schönes Wochenende

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenede !!
Hier ein paar Herbstbilder der vergangenen Tage 




Habe im Garten Ackersalat gesetzt.. freu mich schon auf die Ernte :-)

meine Jüngste sagt : Mama die Seifenblasen sind doch auch sehr schön....können wir die als Deco da rein stellen ?

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    euch auch ein schönes Wochenende. Geniesst die Zeit, das Wetter soll ja schön werden.
    Sind das eure Trauben, da könntet ihr ja kräftg ernten und der Salat wird bestimmt auch sehr gut schmecken.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und eine schöne Deko :-)
    Habt ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ha Ha, so süß! Ja, die Seifenblasen gehören in einem Haushalt mit Kids definitiv dazu!
    Herrlich!
    Ich habe letztens auch nen Walnussbaum entdeckt. Habe ihn irrtümlich fast für nen Kastanienbaum gehalten und beim näheren hinsehen die fehlenden Stacheln entdeckt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen