Dienstag, 27. Oktober 2015

Lampionblumen Girlande

Schon immer wollte ich mir so ein Girlande basteln. Dieses Jahr hab ich dann einen Stock gepflanzt der sehr toll gewachsen ist.
Hier meine Anleitung dazu.

Habe die Lampionblumen getrocknet, ist aber sinnvioller sie frisch mit einem spitzen Messer leicht unten einzuschneiden

dann die einzelnen Lämpchen einfach in den Schlitz stecken

und schom ist sie fertig

wunderschön
 Und ab damit zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich mache seit Jahren ebenfalls genau so eine Girlande. Sie hängt immer im Eßzimmerfenster und ich finde sie gibt einfach ein besonders schönes Licht! :-)

    Sieht fein aus bei dir!

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur wiederholen: Wunderschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen