Montag, 14. Dezember 2020

Türchen 8-14


Am 8. 12 war der leckere Orangentee mit dem superschönen Teestern von Frauke (patchgarden)



dann die schön Karte von Marita mit einem leckeren Bio Tee


dann TAC von Pusteblumenwetter mit einem herrlichen selbst zusammengestellten Tee



dann Birgitt mit einem Augenblick der Freude




dann einen leckeren Tee von Lene (Jojos Welt) mit einem Stern für mich :-) !




und heute von der lieben Birgit eine wunderbare Engelskarte hab mich sehr gefreut auch über deine lieben persönlichen Worte zu meinem Blog !


Herzlichen Dank euch allen !

4 Kommentare:

  1. huhu,
    das sieht mir sehr nach Entspannung und teegenuss aus :0) da sind ja tolle sorten dabei und so schöne karten und sterne...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Briefe jeden Tag, ich freue mich jeden Morgen aufs Öffnen.
    Gleich werde ich mir wieder einen Tee machen und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magda, ich freue mich für Dich mit und wünsche Dir Entspannung bei einer schönen heißen Tasse Tee, alles Liebe, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wieder feine Post bekommen, liebe Magda! Ich wünsche dir weiterhin schöne Adventstage und viel Genuss bei den leckeren Teesorten!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen