Mittwoch, 28. August 2019

Einmal Meer bitte.................

Vor kurzem sind wir aus dem wunderbaren Sommerurlaub auf der Insel Rügen in dem Örtchen Breege zurückgekommen. Wir hatten mal Sonne mal Regen ein bunte Mischung, doch seht selber :


 In den Morgen hineinfahren...
 dann endlich der warme Sand unter den Füßen....




 Sehr schöne und einladende Schaufenster


 Und unsere wunderbares Lieblingsstädtchen Sellin besucht 

 Einen Hühnergott haben wir gefunden...

 Endlich mal lesen,lesen,lesen

 Die größte Sandburg der Welt..... sie ist sogar im Guinness Buch
 Auf der Rückfahrt waren wir dann noch im Ozeaneum in Stralsund


 Was für ein Tier so ein Hai doch ist unglaublich....

Eigentlich könnte ich noch hundert Fotos anhängen, aber fürs erste ist das gut so. Mir fällt es am Meer immer sehr schwer keine Fotos zu machen. :-)

5 Kommentare:

  1. Hej,
    Das sind ja tolle urlaubsbilder :-) rügen scheint wirklich toll zu sein, ich bewundere schon immer die posts bei hummelelli...das schaufenster ist klasse dekoriert.Wir müssen auch mal wieder ins ozeanarium, hirtshals ist ja auch nicht so weit weg. Den Urlaub nutze ich auch immer um viel zu lesen. Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hätte mal noch ins alte Meereskundemuseum in Stralsund gehen sollen. Das hätte euch auch gefallen.
    Hin und wieder fahren wir spontan auch mal so nach Rügen. Aber das ist ja von hier aus auch kein Problem. Es ist einfach schön dort. Wenn ihr noch mal nach Mecklenburg kommt dann fahrt mal nach Rövershagen. Dort steht der allererste Karls Erdberrhof. Ein Paradies für Kinder. Ich bin im einem Nachbardörfer groß geworden.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer rundum schönen, gelungenen und vielseitigen Familienzeit aus!
    Das macht mir direkt Fernweh an meine geliebte deutsche Küste... :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. wieder wunderschöne Bilder :-) Erinnert mich sehr an unsren Ostseeurlaub vor 3 Jahren..Das Tuffelhaus haben wir auch gesehen..
    Und morgen geht bei uns und euch der Alttag für die komplette Familie wieder los..
    Ich wünsche euch einen guten Start!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magda,
    ach jetzt habe ich Meerweh!
    Was für schöne Fotos!!
    Fast hört man die Brandung rauschen 🖤
    Dass die Erholung lange anhalten und die Erinnerung dich durch den Alltag tragen mögen wünsch ich dir!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen