Montag, 28. Dezember 2020

Frohe Weihnachten


Ihr lieben ich wünsche euch frohe Weihnachten !




        Die Deco meines Sohnes in seinem Kinderzimmer hat er selbst             in die Hand genommen :-)





                    Ein bisschen gebacken habe ich auch




                    Unsere Krippe



Kurz vor dem Lockdown haben wir zum Glück das Krippenspiel
auf Video aufgenommen.
Letzte Vorbereitungen

                                        Videosaufzeichnung



Und so konnten wir es am Heilig Abendgottesdienst zeigen ! Ich bin so unglaublich dankbar !



Es war ein wunderbarer festlicher Gottesdienst ich habe gesungen mein Mann bei der Technik mitgemacht und unsere vier Kids waren tapfer alleine in ihrer Bankreihe.




Wir waren sehr oft spazieren 

                    

Haben viel gespielt und da wir in freiwilliger Quarantäne waren konnten wir auch die Oma und die Schwiegereltern besuchen



            Ein toller Spaziergang durch meine menschenleere Heimatstadt                                     Schwäbisch Hall






Vor Weihnachten hatten wir noch eine größere Zahn OP mit Töchterchen 
das war ziemlich schlimm für mich !




Und viel gelesen und vorgelesen 





 

6 Kommentare:

  1. Hallo Magda zwischen Feiertagen!
    Schöne, gesegnete, gemütliche, herzliche, aktive und schmackhafte sehen eure Weihnachten aus! Gute Genesung deiner Tochter!
    Mein Brief ist vor Weihnachten auf den Weg zu dir geschickt.
    Grüße aus weißem Winterland!
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern kam deine wunderbare Karte !Herzlichen Dank und den Brief von Oktober habe ich leider nicht bekommen..... :-(

      Löschen
  2. Hallo Magda,
    es ist schön zu lesen, dass Ihr das Beste aus der Situation gemacht habt und so Weihnachten genießen konntet. Gute Besserung Deiner Tochter und liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magda,
    ein Krippenspiel oder der Besuch in der Kirche war in diesem Jahr leider undenkbar. Aber es ist schön zu sehen das ihr euch ein schönes Weihnachtsfest gemacht habt. Ich hoffe dem Töchterchen geht's wieder besser. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎉

    AntwortenLöschen