Montag, 30. November 2020

Ein Samstag für mich

 Schon vor längerer Zeit habe ich in meinem "für mich alleine" Wochenende das Buch Body Spirit Soul durchgelesen und war sehr berührt und begeistert und habe vieles für mich und meinem Alltag herausgeschrieben.

Einige Jahre später dann, hatte ich einfach das Gefühl und einige Frauen in meinem Kopf denen ich mal was gutes tun möchte und ihnen ein bisschen was von meinem Glauben und Jesus erzählen möchte. Da ich schon vor längerer Zeit mal auf einem Vortrag von Beate war und wir eine liebevolle und lustige Begegnung hatten, war es mir wichtig dass ich sie nochmal kennenlernen und sehen möchte.

So hab ich den Kurs inmitten der Krise gebucht.

Ein Tag vorher war ich wirklich aufgeregt, aber das hat sich dann gelegt.

Wir wurden von Beate mit einer Wunderkerze begrüßt , ja wir sind als Frauen/Mütter/Omas wunderbar und können immer Sternschnuppentage erleben. Und wir können unser Herz öffnen für Frauen in unserer Nachbarschaft und Umgebung. Vor allem in dieser anderen und herausfordernden Zeit.

Ich fühlte mich in allem sehr angesprochen und ging mit viel Power und großer Dankbarkeit am Abend nach Hause. Auch mit vielen Frauen im Herzen die ich einladen möchte. 

Auch war ich Stolz über meinen Mut so Mitten aus meinem Alltag auszubrechen und etwas ganz alleine für mich zu wagen.

Ich bin da ja eine eher ruhige und unnahbare Person, so öffnet es für mich Türen und vielleicht auch Herzen.

Hier noch der Link auf Beates Blog zu unserem Kurs BodySpiritSoul(klick)






Und außerdem bin ich stolz auf mich weil ich mich getraut habe Beate um ein Foto zu bitten :-) !



Dieser Post enthält Werbung ohne finanziellem Nutzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen