Montag, 7. Dezember 2020

Meine Türchen 5, 6 und 7

 Hier nun die leckeren Tees der letzten drei Tage.

Einmal von der lieben Kirsten von Lila-Laune Träume einen super Entspannungstee. Mit sehr liebevoll gestalteter Karte.



Dann ein wirklich schönes Nikolausfoto und einen leckeren Schwarztee. Von Martina die einen Gastbeitrag bei Claudia gemacht hat, weil sie keinen eigenen Blog hat.


Und heute, ein süßer genähter beschwipster Weihnachtsmann mit einem leckeren Birnen/Vanille Tee und einem so süßen Schokolinsen Adventskalender! Von der lieben Regina vom Blog Wupperbaer



und last but not least.....mein Frauenadventskalender




Herzlichen Dank euch allen ! 

2 Kommentare:

  1. Liebe Magda,
    wie schön, dass du jeden Tag so liebe Post und so leckeren Tee bekommst! Da freut man sich doch wie ein Kind auf den Postboten ;-). Auch eurer Frauenadventskalender ist toll und ganz besonders deine Geschenktütchen am 4. Dezember.Raffaello Mandeln kannte ich noch nicht und habe dies gleich mal gegoogelt. Auch deinen Adventssegen nehme ich mir gerne mit!
    Wünsche dir noch eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Adventliche Grüsse und genieße die Teezeit, Klärchen

    AntwortenLöschen