Donnerstag, 27. Oktober 2016

Kürbisfeld Impressionen

Vor kurzem waren wir mit dem Kindergarten Kürbis holen. Was war das für ein toller Anblick....die vielen Kürbisse.




 

Kommentare:

  1. Wow! Das habe ich noch nie in echt gesehen. Sieht klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Magda, ist das schön!
    Da wäre ich gern dabei gewesen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich witzig aus. Über alle diese orangenen Bälle verteilt auf dem Acker. Hier findet man nur stapelweise Kürbise, die am Straßenrand verkauft werden. Die Bauern hier pflanzen wohl keine Kürbise an. Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, ich auch! Ich wäre auch gern dabei gewesen! Das muss wunderschön gewesen sein! Die glücklichen Kinder!!! Hach!

    Ganz lieben Gruß von Christliche Perlen

    AntwortenLöschen
  5. Ach Leute, wenn ich das gewusst hätte ich hätte euch alle gerne mitgenommen :-) Das wäre ein Spaß geworden !! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch gern mitgegangen ;-) Dieser Anblick ist so herrlich!

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Sowas habe ich noch NIE gesehen! Ich liebe diese Farben und herbstliche Zeit.
    Einfach Genial!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen