Samstag, 8. Oktober 2016

Flora das Reiseschäfchen

.......ist bei uns angekommen.Mitten in unsere Kürbis-aushöhl -Action :-)
Wir freuen uns sehr das Buch Almas geheimer Garten" Mit der Hammelmöhre in die Steinzeit" lesen zu dürfen, und sind schon sehr gespannt !!
Natürlich holen wir uns demnächst ein paar Hammelmöhrchen ins Haus um die beigefügten Rezepte auszuprobieren.
Danke Birgit Hedemann(klick) für die Zusendung deines Buches. Wir freuen uns schon sehr ! 

 ab sofort wird uns das Reiseschäfchen eine Weile im Alltag begleiten

pssssst nicht aufwecken liebes Schäfchen

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Mette und Theo in der Steinzeit und beim Ausprobieren der Rezepte. Zum Glück ist ja gerade Hammelmöhren-Zeit!
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, deshalb werde ich am Montag gleich welche besorgen :-)

      Löschen
  2. Liebe Magda,
    ich wünsche euch ganz viel Freude mit Flora!
    Flora wird ganz sicher viel Spaß bei euch haben.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen