Mittwoch, 19. Oktober 2016

Geburtstagsfeier der Großen

Am Samstag haben wir den Kinder die Geburtstagsparty der Großen gefeiert. 9 Mädles plus unsere vier Kinder, das war eine Herausforderung für meinen Mann und mich. Aber wir habens gut hinter uns gebracht.
Nach dem Kuchenessen haben die Kinder aus Aludraht Ketten gebogen und ein paar davon zeige ich euch unten.
Nach dem leckeren Hamburger Abendessen haben wir dann eine Nachtwanderung mit Knicklichter haben wir noch eine kleine Disco gemacht. Um 21 Uhr war dann Schluss und es ist ruhe eingekehrt . Unser Zwerg hat es erstaunlich gut gemeistert...naja was soll er auch anderes machen,  mit vier Frauen im Haus. :-) 



















 

Kommentare:

  1. Das sieht sehr gemütlich und schön aus. Da habt ihr als Eltern eine Leistung vollbracht :-)
    Die Love-Kette könnte sogar meiner Tochter noch gefallen. Tolle Idee! Herzlichen Glückwunsch noch an deine Tochter, die ja dann auch ein Oktoberkind ist wie ich :-D .
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magda,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die große Tochter - und natürlich auch an die Mama ;o)
    Eine coole Party habt ihr geschmissen.
    Die Mädchen werden sich auch Dank der Ketten nachhaltig daran erinnern. Sowas mag ich.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen