Dienstag, 29. Dezember 2015

Vielen Dank ihr lieben Teeadventskaldener Blogerinnen

ich war überwältigt von all den leckeren Tees und wunderhübschen Bastel und Nähereien. Es gab so viele Geschmacksrichtungen die ich nicht kannte und es war einfach oberlecker . Vielen Dank auch fürs verlinken liebe Judy und liebe Valomea. 
Dir liebe Claudia  
ganz herzlichen Dank für deine tolle Idee mit dem Teeadventskalender und auch für deine Mühe. 
Bei uns ist es gerade sehr ruhig, das brauche ich gerade denn die Weihnachtszeit hat mich sehr gestresst und ich merke ich muss langsam machen denn mein Bauchzwerg braucht Ruhe.
Die Mädels machen ihre Sternsingerkronen fertig und hören CD. 
Ich bereite die Silvester Deco vor. 



Kommentare:

  1. Oohh.. wie fein.. Sternensinger.. ich freue mich schon auf die strahlenden Kinderaugen, wenn es etwas sowohl für die Spendendose als auch für den Leckerbeutel gibt ;)) Tu Dir Ruhe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magda,
    ein frohes, gesundes neues Jahr für euch!
    Ach, waren das noch Zeiten, als hier Sternsingerkronen gebastelt wurden und ich die Kindergruppe begleiten durfte...
    Aber: alles hat seine Zeit und jetzt ist anderes dran.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen