Freitag, 4. Dezember 2015

Dankbarkeits Donnerstag # 7

In der Family Zeitschrift kam neulich ein Büchlein mit,  indem ein Dankbarkeits ABC vorgeschlagen wird.
Ich habe eins für mich als Mama gemacht und eins weil ich gerade sooo gerne esse auch mit dem was ich sehr mag.
Natürlich mag ich viel viel mehr , aber das würde den Rahmen deutlich sprengen. ;-)
Dann war ich so in Fahrt dass ich was noch ein Haushaltsgeräte Dankbarkeits ABC gemacht hätte....aber ich wollte euch net langweilen.
Kleiner Tipp macht doch mal ein Familien Dankbarkeits ABC wird sicher spannend für was die Kinder so dankbar sind und auf was sie sich einigen im ABC.
Herzliche Grüße Magda




Kommentare:

  1. Witzige Idee! Also bei den Haushaltsgeräten würde mir auch was einfallen, vor allem was mit W und was mit S und natürlich meine geliebte Nähmaschine! ;-) Xälz ist auch klasse! :-) Das allgemeine Dankbarkeits-ABC muss ich doch am Wochenende direkt mal mit meinen Männern ausprobieren! :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Magda!
    Ich finde die Idee super. Gerade für Heiligabend eine gute Idee. Habe nämlich schon überlegt, wie ich den Abend neben Raclette noch füllen könnte. Ich glaube eine Familien-Dankbarkeits-Liste wäre super!
    Ganz herzliche Grüße und gesegnete Adventszeit voller Dankbarkeit.
    Tina

    AntwortenLöschen