Dienstag, 8. Dezember 2015

Delfin-Kindergeburtstag

Unsere goldene Mitte feierte vergangene Woche ihren Kindergeburtstag das Motto war dieses Mal "Delfine".
Ich hab euch einfach ein paar Ideen dazu fotografiert.
Und ab damit zum Creadienstag
 






Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Das muss ich mr merken. Unsere Mittlere mag nämlich keine rosa-pinki-glitzer-Kram. Daher würde ihr ein "Meeres"-Geburtstag bestimmt gut gefallen.
    Danke für die Idee!
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine niedliche Idee, die ich mir unbedingt merken muss. Bei meiner Tochter im Kindergarten dürfen sie zu Geburtstag nur Obst mitbringen weil ein Kind ganz dolle allergisch ist. Das ist immer eine ganz schöne Herausforderung.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen! Da möchte ich auch noch einmal Kindergeburtstag feiern... lieben Gruß, caro

    AntwortenLöschen