Dienstag, 1. Dezember 2015

Es ist Advent.....

Ich kann es immer noch kaum glauben, es kam so schnell. Dann noch der Geburtstag und der Kindergeburtstag der goldenen Mitte , es war einfach zu viel los. Die Jüngste ist krank und den Gatten hat es die Nacht nun auch erwischt....natürlich ist er jetzt wieder in der Arbeit...sonst bleibt alles liegen. Schnee hatten wir nur einmal ganz still und leise und nach einer Stunde war er wieder weg.
Mein Adventstimmung kam am Samstag da klingelte der Postbote und brachte Päckchen...Ich bekam einen tollen Adventskalender von meinem Patenkind und meine Tochter Adventssonntag Päckchen. Von meiner fhf Wichtelmama bekam ich schon ein kleines Vorweihnachtswichtelgeschenk ! Ich hab mich sooo
 gefreut ! Und auch drei Teeadventskalenderbriefchen trafen ein und heute Abend genieße ich meinen Tee von der lieben Claudia Holunder !!
unser Adventskranz

mein erstes kleines vorwichtelgeschenk und die Tees vom Teeadventskalender

meine Große mit ihren Päckchen von der Patentante

mein Adventskalenderbuch

unser Adventskalender für die Mädels

 

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Endlich bin ich wieder unter den Bloggern. Die Auszeit erschien mir so kurz und war doch knapp einen Monat.
    Die Adventskalender sind echt schön! Ich freue mich immer sehr, wenn die Kinder auspacken und sich freuen.
    Schade, dass wir nicht ums Eck wohnen. Fände es interessant mit Dir nen Tee zu trinken und mal quatschen.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hast du aber lieb geschrieben, das tut mir sehr gut. Schade wirklich dass wir net ums Eck wohnen...Schön aber immer wieder von euch zu lesen !
      Grüße Magda

      Löschen
  2. Liebe Magda,
    ooooh, so geht das aber nicht...
    Der "blaue Brief" ist doch erst übermorgen an der Reihe und du zeigst den Tee schon heute.
    Jetzt ist mir die Überraschung verdorben ;o)

    Eure Adventskalender sehen ja sehr vielversprechend aus. Viel Freude beim Auspacken und Teetrinken.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, bin ich blöd ...stimmt daran hab ich net gedacht...peinlich ;-) bin halt neugierig . Sorry wird net wieder vorkommen ;-)...

      Löschen
  3. Mensch, bei dir adventskalendert es aber!! Na dann wünsche ich euch allen einen richtig schöne Adventszeit!
    Und eine gute Besserung an alle Kranken in deinem Haus!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh was habt ihr tolle Advetskalender. Da kann die Adventszeit ja kommen und wie man sieht geniesst ihr sie schon. Gute Besserung an alle Kranken bei euch.Machts euch fein.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen