Mittwoch, 11. November 2015

Herbstferienimpressionen

Ihr Lieben, 
nun will ich auch mal wieder ein paar Bilder posten. Die letzten Tage waren übervoll und ich bin kaum zur Ruhe gekommen. In den Herbstferien waren wir ein paar Tage (wie jedes Jahr) im wunderschönen Meersburg am Bodensee. Das habe ich (wir alle) sehr genossen.
Dann ging es gleich weiter mit Kinderbibelwoche und meinem Stufen des Lebens Kurs am Dienstag. Thema ist gerade noch Mose.
Dann wird vielleicht noch eine Polypen Op der Jüngsten anstehen im Moment sind wir aber noch bei einer Alternative, der Op Termin stand schon fest .Nun bin ich so froh, dass wir es erst mal noch mit einem kortisonhaltigen Nasenspray versuchen können, die Lage wieder in den Griff zu bekommen.
Hier ein paar Urlaubsbilder.





Sealife in Konstanz




die Pfahlbauten


 

Kommentare:

  1. Liebe Magda,
    wie schön: Meersburg!
    Vor Jahren haben wir in Überlingen geurlaubt und die umliegende Gegend damals auch erkundet.
    Meersburg hatte mir besonders gefallen und ich danke dir, dass du meine Erinnerungen geweckt hast!
    Hoffentlich kannst du dir das Urlaubsgefühl noch ein wenig in den Alltag hinüber retten!
    Claudiagruß
    P. S.: Ist die Mail mit der Adressliste bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie grad nochmal geschickt. Hat es diesmal geklappt?
      LG zurück ;o)

      Löschen
  2. Liebe Magda,
    ich hoffe, es geht dir gut?
    Ab und an schau ich hier immer mal vorbei und bin umständehalber etwas besorgt, gar nichts Neues zu lesen?!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen