Dienstag, 17. November 2015

Gutschein für Zweiradladen

Ich hatte mal wieder einen Auftrag.... 
Und zwar für den 60. Geburtstag eines Kollegen meines Mannes einen Zweiradladengutschein hübsch zu verpacken.
Als erstes habe ich eine Collage passend zum Gutschein auf einem weißen Papier zusammengestellt. Danach auf blaues Tonpapier geklebt. Anschließend stand das ganze dann auf einer kleinen Holzstaffelei. Ein kleines silbernes Fahrrad rundete das ganze dann ab.Zur Stabilisierung hab ich das ganze dann noch auf einen Schuhkartondeckel der mit Krepppapier ausgekleidet war gestellt.
Den Gutschein habe ich mit Mini Wäscheklammern  an die Collage geheftet und schon war mein kleines Werk vollendet.
Ich hoffe ihr könnt ein paar Ideen davon mitnehmen.


 Und ab zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Musste gerade schmunzeln,
    denn vor einigen Jahren musste ich
    für eine Freundin im Namen der Clique
    auch einen Gutschein für einen Fahrradzuschuss basteln.
    Ich habe damals ein kleines Holzfahrrad in einen Bilderrahmen integriert,
    auf dem dann alle Freunde unterschrieben haben.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen