Sonntag, 15. November 2020

Mama, ich hab heute Nacht geträumt , es schneit

Juhu, ich musste so schmunzeln und genau davon träume ich auch in diesem trübseligen Jahr , einfach nur weiße Weihnachten !

Und dann lief mein Herz plötzlich über vor Dankbarkeit als ich meinem Zwerg in die leuchtenden Augen sah.

Geschenk ist : Jeden Morgen einen leckeren Kaffee

Geschenk ist : Jede Nacht alle 4 Kinder küssen wenn sie tief schlafen

Geschenk ist : Noch eine Mutter zu haben mit der man gut reden kann

Geschenk ist : Eine Freundin zu haben mit der man kurz spontan                                eine Corona Frust Runde laufen kann.

Geschenk ist : Einen Mann zu haben der einen Job hat.

Geschenk ist : Einen Mann und Kinder zu haben die einen Lieben

Geschenk ist : Geschwister zu haben und zu wissen dass man sie                             nerven kann und sie wissen genau wie ich ticke.

Geschenke ist : Einkaufen gehen zu können und der Laden ist voll                               mit Gutem.

Geschenk ist : Einen Vater im Himmel zu haben der immer                                        erreichbar ist.

 Ich kann diese Liste noch unendlich weiter schreiben.....





Kommentare:

  1. Alles wunderbare Geschenke, dafür und noch mehr, bin ich auch dankbar.
    Ob es Schnee gibt? Manchmal erfüllen sich Träume!
    Alle lieben Wünsche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magda,
    ich musste staunen.. Ich hatte in der selben Nacht den selben Traum.. und dachte Oh nein... doch nicht wenn der Godi im Freien ist *kopfschüttel*
    Vielleicht erfüllt sich ja der Traum und es wird einfach wundervoll...

    Dein Post hat einen schönen Gegenpol gestzt zu dem was sonst so online auf einen einprasselt.. Alle sind nur am Jammern, meckern, demonstrieren...
    und wie schnell vergisst man das Schöne, die Geschenke...

    Drum sag ich Ganz herzlich DANKE für diese Erinnerung!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Geschenk ist: morgens bei Sonnenschein gemütlich am PC zu sitzen und seinen Osaft zu schlürfen. Dabei einen so schönen Blog zu lesen. Du hast wirklich wunderbare Artikel. Habe gleich noch mal einige verlinkt. Vielen lieben Dank. Der Herr gebe Dir alles, was Dein Herz sich überhaupt nur wünscht. Herzlich, Tina von Christliche Perlen

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee darf ich keinen mehr trinken, aber Tee. Ich habe drei Kinder und vier Enkelkinder - und ich habe seit fast 6 Jahren keine Mama mehr. Sonst kann ich in deiner Liste mit einstimmen! Schön geschrieben!Danke!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen