Freitag, 6. November 2020

Wie immer grüßt der Bodensee

Schon zum 9. mal in Folge besuchen wir Meersburg am Bodensee im Herbst. Da es wie bei mir Zuhause eine Weingegend ist fühlen wir uns in den Weinbergen natürlich mit Traumblick auf den See sehr wohl. Die Färbungen der Blätter ist einfach einmalig.

Werbung ohne kommerziellen Nutzen





Geocaching 

Archäologisches Landesmuseum Konstanz







                                Reptilienhaus Unteruhldingen


Auto und Traktormuseum Bodensee

Bildunterschrift hinzufügen

                                            










Verlink zu der lieben Jutta

3 Kommentare:

  1. Hallo Magda, Du hast ja schöne und überraschende Entdeckungen gemacht. In Meersburg und Konstanz war ich auch schon, ist aber Jahre her.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Klärchen
    Hoffe die Eulen sind angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Toll, der Himmel über dem Bodensee, unten gehen die Lichter an und die untergehende Sonne beleuchtet mit allerletzter Kraft die Wolkendecke. Im Museum werden Erinnerungen wach, bei Glockengasse und: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen?"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen