Donnerstag, 12. November 2020

Martinstag

Da es bei uns dieses Jahr leider keine Martinsumzüge gab auch kein Laternenlauf vom Kindergarten, haben wir gemeinsam ein paar "vegetarische" Gänschen gebacken und auch  ein paar verschenkt. Beim Laternenfenster haben wir auch mitgemacht und es ist doch wirklich sehr nett geworden. 






4 Kommentare:

  1. Die kleinen Gänse sehen zum Anbeißen aus, richtig lecker.
    So schade; dass es dieses Jahr keinen Umzug gab.
    Dann aber hoffentlich nächstes Jahr wieder.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magda,
    das ist doch süss, im doppelten Sinne. Bei und gab es früher die Stutenkerle, ein Nikolaus aus Hefeteig gebacken mit Rosinen.Da sehe ich auch eine Eule bei Dir,:-))
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr lecker aus eure Martinsplätzchen und das Fenster bringt die nötige Stimmung für einen heimeligen St.Martinstag.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, so eine Martinsgans würde ich glatt auch jetzt um. 6 uhhr früh verdrücken ;-)
    Hach, so ein herzerwärmendes Kinderlachen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen