Montag, 3. Juni 2019

Wochenende


Ein wunderbar langes Wochenende liegt hinter uns und das haben wir sehr genossen , hauptsächlich die Sonne. Die kurzen Hosen konnten endlich eingeweiht werden und die Freibadkarten kamen zum Einsatz.
An Himmelfahrt haben wir als Familie das KiMiFe (Kindermissionsfest) in Bad Liebenzell besucht , das war ein wunderbares Erlebnis. 







 Eis essen gehört natürlich auch dazu. Das hier hat mir mein Mann ausgesucht....Süßkartoffeleis.....naja man muss es nicht gegessen haben...….das einzige was toll aussieht ist die Farbe.....


Dann hab ich noch einen kleinen Ausflug in die Stadt gemacht mit meiner jüngsten Tochter, die auch mal alleine  mit Mama shoppen gehen wollte. Es war superschön ! 


Am Samstag bin ich mit Töchterchen noch kurz zu meinen Eltern gefahren , ein Überraschungsbesuch, bei strahlendem Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen