Dienstag, 4. Juni 2019

Eine riesenlange Vesperschlange

Zum Geburtstagsfest meines Sohnes im Kindergarten habe ich eine kleine Schlange zusammengerichtet.
Man nehme ein Backblech und lege es mit Alufolie aus.
Eine Gurke und 1 1/2 Baguette , sowie einen Ring Fleischwurst . Ich habe klein geschnittene Karotten und Käsewürfel dazugelegt, sowie eine Packung Trauben pro Farbe.Käsewürfel sind nicht auf den Fotos haben aber noch gut dazu gepasst. Die Augen sind aus Nelken und die Zunge aus Paprika zugeschnitten. 
Viel Freude beim Nachmachen !




Und ab damit zum CFREADIENSTAG und Dings vom Dienstag

5 Kommentare:

  1. Süße Idee. Das erinnert mich gerade an meine eigene Kindergeburtstage. Meine Mutter hat auch immer so verrückte Sachen gemacht. Die Eieruhr, Fliegenpilze, Igel u.ä.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine ur liebe Sssssschlange! Ich nehm an, die Kinder waren begeistert :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Idee und jetzt zur Grillsaison ein schönes Mitbringsel zum Büffett.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. WOW! das sieht lecker aus- so eine tolle Idee! das auge isst ja bekanntlich mit :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Leider ist Sonntag und die Geschäfte haben zu . . . ich hätte große Lust diese appetitliche Schlange sofort und auf der Stelle nachzubauen! Es freut mich, dass du sie beim DvD zeigst. Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen