Dienstag, 8. Januar 2019

Neues Jahr und neues Lebensjahr

Kaum hat das neue Jahr angefangen ist auch mein Geburtstag schon vorbei. Wir haben schön gefeiert und daran möchte ich euch teilhaben lassen.


Silvesterfeier mit Freunden

Silvesterdeco




Dinner for one


Mitternachtsleckereien-mini Cheesburger

Mein Geburtstag

 Oder?

Na gut , ich wurde 42 :-). Irgendwann muss man zu seinem wahren Alter stehen . Geburtstagsfrühstück mit meinen Freundinnen.




Schön dass ihr immer für mich da seid !

6 Kommentare:

  1. Liebe Magda, ganz liebe Grüße nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag (und lass dir von mir sagen: 42 ist kein Alter!) :) Noch 20 Jahre, dann bist du so alt wie ich jetzt und wirst feststellen: so richtig "alt" fühlt man sich immer noch nicht. Was ich spüre, das ist, dass nicht mehr so "unendlich" viel Zukunft vor mir liegt... aber, so Gott will, genug, um noch dies oder jenes zu lernen oder zu erleben. Im Vergleich dazu darfst du dich aber als "Zeitmillionärin" fühlen! :)
    Genieße sie, jeden Tag.
    Herzliche Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hast du aber lieb geschrieben:-)! Zeitmillionärin was für ein cooles Wort ! Schön !

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Magda! Ich habe das erst spät gesehen...Gottes fetten Segen dir und dabei gaaaanzz viel Freude im neuen Lebensjahr!!!
    Schön, dass du feiern konntest!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen