Sonntag, 27. Januar 2019

Ein Bett , ein(ige)Buch/(Bücher) ein Wochenende



Es war wieder einmal soweit...ein Wochenende
einmal im Jahr ganz für mich alleine.
Eine Herausforderung und wieder einmal wunderbar. Lieblings CD einlegen laut aufdrehen , Familienkutsche daheimlassen und mit dem Audi meines Mannes los düsen. 


Viel zu viele Bücher habe ich mitgenommen, aber einfach die gelesen die mir schon lange wichtig waren.


Ich bin nicht so der Wellness Typ. Ein bisschen was habe ich gemacht. Ein wunderbares Ölbad und eine Massage...und  während meiner Massage erklang doch tatsächlich das wunderbare Lied in Instrumentaler Fassung von Sefora Nelson "Lege deine Sorgen nieder" mein absolutes "Stehe auf Lied" fast musste ich weinen. Die Herausforderung alleine Essen zu gehen habe ich gemeistert.


Immer wieder mal mit Blick aufs Handy, dass es nicht zu langweilig wurde und dass ich nicht in einem saumäßigen Eiltempo das Essen runter schlinge.

Alles in allem, bin ich unendlich dankbar.











Wenn alles still ist, geschieht am meisten.

Sören Aabye Kierkegaard

2 Kommentare:

  1. Ein nutzliches Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn dieses allein Urlaub Machen für immer mehr Leute selbstverständlich wird, ich versteh nur zu gut, dass gewisse Dinge (und allen voran - wie du ja schreibst, Essen gehen) eine wahnsinns Überwindung ist. Aber nachdem du das gemeistert und hoffentlich auch richtig genossen hast, hast du dich bestimmt super gefühlt und warst stolz auf dich.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen