Montag, 31. Dezember 2018

Neujahr 2019

 


Lieber Vater im Himmel,
wieder mal stehen wir an der Schwelle zum neuen Jahr.
Wir habe Angst was kommen wird.
Nimm unsere Angst, Sorgen und unser Versagen, und 
wandle es um in Hoffnung und Zuversicht.
Behüte uns, unsere Familien, Patenkinder, Freunde, Nachbarn und Weggefährten und umschließe sie fest mit deiner Liebe und Freundlichkeit.
Stelle schützend deine Engel um uns, wenn wir auf der Straße unterwegs sind und in der Nacht, wenn wir zu Hause sind.
Gib uns die richtigen Worte, wenn es Menschen gibt, die uns verletzen wollen oder alles besser wissen.
Gib uns Kraft, wenn wir Mutlos sind, und Liebe ins Herz wenn wir Verbittert werden.
So segne uns der allmächtige Gott, der Vater der Sohn und der heilige  Geist.
Amen

1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes neues Jahr, habt eine schöne Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen