Donnerstag, 14. Dezember 2017

Teeadvent

Heute haltet ihr lieben Bloggerinnen meinen Tee in den Händen, ich freue mich sehr und bin gespannt , ob er euch mundet :-)


Ich habe wie schon letztes Jahr bei der lieben Claudia vom Blog Alltagsbunt beim Teeadventskalender mitgemacht.
Natürlich habe ich auch Zuschauer gehabt, wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt !


Und habe dann alle 24 Briefchen auf die Reise geschickt. Es hat mir viel Freude gemacht und ich genieße die leckeren Tees die täglich eintrudeln.


Danke für eure tollen Ideen ihr Lieben alle, ihr habt leckere Tees ausgesucht und bis jetzt war noch keiner Doppelt, das finde ich auch sehr spannend !
Ja vor lauter Adventstress habe ich mein fertiges Produkt nicht fotografiert ich Dödel..... . Hauptsache ihr habt alle meinen Tee bekommen und alle pünktlich ! Ich hab extra alle Briefe in der Post abgegeben, dass alles perfekt ist und prompt hatte ich dann am nächsten Tag wieder 11 Briefe Retoure im Kasten und musste mehr Porto drauf geben, gleicher Inhalt und doch nicht alles geklappt. Naja, die Post halt.
Herzliche Grüße ihr alle, schön euch ein bisschen kennengelernt zu haben ! DANKE CLAUDIA !!!


15 Kommentare:

  1. Liebe Magda,
    danke Dir für die so fein mit Krippe gestaltete Karte und den Winternachttee. Ich liebe die Tees und auch die Gewürze von S*nnent*r sehr.
    winterliche Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magda,
    hab ganz lieben Dank für den wunderbar leckeres Tee. Ich lieb ja die Sonnentor Tees und deine Karte samt Umschlag ist so liebevoll gestaltet! Toll!
    Wir lesen uns, ich bleibe deine Leserin und wenn die Zeit meiner Meinung nach reif ist, blogge ich auch. Bis dahin hab ich nun aber alles auf "off". ;-)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magda, ich bin ganz verzaubert von Deiner hübschen Karte. Die feine gestempelte Krippe rührt mich an. Dankeschön. Auf Deinen Winternacht-Tee bin ich schon gespannt, ich werde ihn heute Abend probieren. Dir und Deinen Lieben eine kuschelige Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magda,
    so süß, deine kleinen Helferlein
    Schön fangen die Fotos eine heimelige und doch geschäftige Atmosphäre während des Bastelns ein.
    Hab vielen Dank für deine schöne Karte, die mich daran erinnert, dass es Zeit wird, die Krippe aus dem Keller zu holen.
    Auf den Tee (eine der wenigen Sorten dieses Herstellers, die ich noch nicht kenne) freue ich mich schon.
    Gerade im Feierabend warte ich auf die Physiotherapie und starte dann mit der Winternacht in mein laaanges Wochenende.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magda,
    ganz lieben Dank für deine Teeadventspost...wieder ein anderer Tee und den werde ich jetzt genießen...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magda, deinen Tee fand ich soo lecker! Eigentlich ist er ganz ähnlich wie der Schneeköniginnen-Tee, den ihr von mir bekommen habt: Früchtetee mit viel kräftigem Gewürzaroma dabei. Sowas mag ich im Winter einfach am liebsten: wärmt und erfrischt zugleich.
    Dir und deinen Lieben einen schönen dritten Advent und viele Grüße von Heilbronn Richtung Weibertreu,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magda!
    Auch von mir noch herzlichen Dank für die liebevoll gestaltete Teepost. Die Winterzeit kannte ich noch nicht, hat mir sehr gut geschmeckt. Dir noch eine wunderschöne Adventzeit, alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich war er, dein Tee! Ich find auch die AKrte sehr,sehr entzückend! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Magda,
    ich mag die Tees von Sonnentor total gern und bin schon gespannt auf Deine Winternacht. Auch ich finde es jeden Tag spannen, was für ein Tee wohl herauskommen wird.
    Hab' ganz lieben Dank auch für Deine schöne Karte.
    LG zu Dir und einen guten Start ins Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Madga
    Ganz lieben Dank für Deinen feinen Tee. Ich liebe Tees von Sonnentor und diesen kannte ich noch gar nicht. Meine Jungs haben auch gestaunt, was ich da daheim fabriziert hatte und bei jedem Tee wollen sie dabei sein und probieren;) Der Segensspruch finde ich gerade sehr passend, hier ist viel los und nicht immer findet sich Zeit für sich. Das wünsche ich Dir von Herzen.
    Euch eine wundervolle Weihnachten und alles Liebe für's neue Jahr. Sei herzlich gegrüßt,Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Magda,
    Deinen Post kannte ich bislang noch nicht. Wie wunderschön, dass man neben diesen "gemeinsamen" Teestunden im Advent und all den liebevollen Überraschungen auch noch neue Bloggerinnen kennen lernen darf!
    Ich hoffe, mein Tee kam pünktlich, spätestens heute, bei Dir an?! Ich wünsche Dir viel Genuss und einen ganz großartigen Start ins neue Jahr.
    ...und in 2018 möge ein Glücksstern über Dir leuchten!

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen