Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtsbastelei

Hier noch kurz ein paar Bilder von unserer Weihnachtsbastelei für Lehrer, Freunde und Paten.


Beton in Plastiksektgläser gießen. Wenn Beton getrocknet ist aus dem Plastikglas entfernen. Geht sehr leicht !

Mit Malerkrepp oben und unten fixieren, dass ein breiter Spalt bleibt. Den Spalt mit goldener Acrylfarbe anmalen.

Plastikkugel mit 4cm Durchmesser auf Schaschlickspieß stecken und ebenfalls mit Gold anmalen.

Flügel auf stabilen Goldkarton aufzeichnen und ausschneiden und an Beton mit der Heißklebe fixieren.




              Fertig ist der Engelchor 

Kommentare:

  1. Wow, welch tolle Idee! Sieht richtig toll aus.
    Vor allem habe ich mich nie an Beton rangewagt, weil ich immer vor meinem inneren Auge nur Betonmischer sehe ;-)
    Dass man das so bastelfertig kaufen kann, war mir nicht bewusst ;-)
    Wunderschön!
    Liebe GRüße und gesegnete Tage EUch!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden!!
    Konnte ich mir garnicht vorstellen, als du von deinem Projekt aus Beton erzählt hast :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen