Mittwoch, 15. November 2017

Wochenende

Ein verregnetes aber wunderbar gemütliches Wochenende liegt hinter uns. Am Sonntag früh haben wir noch viele bunte und wunderschöne Päckchen für Weihnachten im Schuhkarton mit den Kindern der Kinderkirche gepackt. Jedes Jahr aufs neue ist es wunderbar zu Wissen mit dem Karton einem Kind eine Freude zu machen.
Danach gab es leckeres Mittagessen und weil wir auch ein bisschen laufen wollten sind wir kurzerhand ins nahe gelegene Zweiradmuseum gefahren. Unsere goldene Mitte hat gerade das Zweirad im Unterricht und so war es sogar noch eine spannendere Sache. 









Kommentare:

  1. Schaut wirklich nach einem gemütlichen Sonntag aus.
    Ich habe meine Schuhkartons auch schon abgegeben.
    Herrlich der kleine Zwerg auf Tour.
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magda,
    dass sind aber wirklich schöne Kartons. Wunderschön bunt. Das ist viel Arbeit;0) Die man aber sicherlich gerne macht.
    Ich möchte mich hier für den leckeren Tee bedanken und der schönen gestalteten Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen