Freitag, 24. März 2017

Gestern



Ich zeige euch heute mal ein paar Fotos von gestern. Während des Geige Unterrichts von der goldenen Mitte habe ich immer Zeit ein halbes Stündchen spazieren zu gehen.


Huhu, wer stört ?


 Das sind meine Tomaten und Paprika Pflänzchen die ich vorgestern pikiert habe. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer.

 Das Gras für unseren Ostergarten habe ich mit den Mädels gesät, es sind noch 4 Wochen bis Ostern :-)


 Heute hatte unsere Große eine Veranstaltung in der Schule "Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage. Da mein Mann aus Oberschlesien kommt und meine Tochter sehr stolz auf ihr polnisches Blut ist, haben wir zusammen Faworki (chrust) gebacken. Sehr lecker !



Faworki (chrust)

-Langeweile beim Abendessen-

1 Kommentar:

  1. Schokolädle, ein ganz wunderschöner Post ist
    dir da gelungen.
    Ich hätte gern zugegriffen.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen