Donnerstag, 26. Mai 2016

Hallo, ich bin da.....

Viele haben sich er schon gewartet, nun finde ich endlich ein bisschen Zeit und Ruhe euch zu schreiben.
Ja unser erster Sohn ist geboren und wir sind überglücklich und dankbar. Ein gewaltiges Wunder, da kann man nur staunen.
Seit Montag bin ich Zuhause und meinen 4. Kaiserschnitt habe ich gut überstanden. Nun finden wir uns lagsam wieder in den Alltag ein bin froh, dass wir noch Ferien haben.
Das wars mal fürs Erste. Danke für euer an mich denken und für alle Gebete !
Magda

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Herzliche Glückwünsche, liebe Magda (und für die ganze Familie!).

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Magda dir und der ganzen Familie.
    Gottes Segen und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Magda und alles Gute und Gottes Segen für die ganze Familie. Herzlich Willkommen im Leben Jona.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magda,
    so gute Nachrichten: ein süßes kleines Kerlchen und ein schöner Name!
    Ach, ich bin grad ganz be-/ gerührt.
    Meine herzlichen Glückwünsche und Gottes Segen für euch alle.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Claudia, danke liebe Pipi und danke an Elsie !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magda,
    herzlichen Glückwunsch und viel Sonnenschein für
    dich und den neuen Erdenbürger.
    Ein ganz herziges Baby - da muss man ja stolz sein.
    Und dann noch ein Junge!
    Genieße die Zeit - sie ist so schnell vorbei.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Euren zauberhaften Jungen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Grüße und Gottes Segen für eure große und liebe Familie zusammen mit Jona Benedikt!
    Für uns ist der Datum 20.05.1996 besonders, ja, meine Tochter ist 20!

    AntwortenLöschen
  9. Da ist mir ja total etwas entgangen. Drum kommen meine guten Wünsche erst heute. Aber von ganzem Herzen:
    Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für euren kleinen Sohn. So ein neues Menschlein im Arm zu haben, so eine Hand voll Wunder ist doch immer wieder etwas Unbeschreibliches.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Christine

    AntwortenLöschen