Montag, 9. Mai 2016

Wochenend und Sonnenschein.............

Die Sonne tat sooo gut und dann noch ein verlängertes Wochenende was brauch man mehr.
An Himmelfahrt waren wir mit den Kindern in der Landesgartenschau die nur einen Katzensprung von uns entfernt ist. Einen kleinen Teil davon haben wir angeschaut aber wir werden noch öfter hinfahren.
Am Freitag dann habe ich mit den Kids die Freibad Sasion eröffnet kurz aber wunderbar erfrischend und wir waren fast alleine da :-)
Am Samstag Vormittag dann ein wunderbarer Arbeitseinsatz bei meinen Eltern. Ein neuer Gartenzaun war nach fast 40 Jahren undbedingt fällig. Für die Kinder hat mein Mann ein Zelt aufgestellt und so konnten sie mit ihren Cousinen und den Cousin am Bächle spielen. Ich war mit meiner Mutter für die Verpflegung zuständig.Die Sonne hat das Herz und die Seele erfrischt und es war ein wunderbares Wochenende.











mein Muttertagstisch

eine Philadelphiatorte für die Schwiegermutter

Kommentare:

  1. Wie wunderschön, der Muttertagstisch :-) !
    Die Herztoasts gefallen mir besonders ;-) .
    Auch deine anderen Bilder sind sehr schön und lassen einen das Wochenende noch mal schön nachklingen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Muttertagstisch ist wundrschön. Das erfreut das herz, oder?
    Euer Garteneinsatz hat viel Freude gemacht. Man sieht es an den
    Gesichtern. alle sind mit Feuereifer bei der Arbeit.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magda,
    die Gartenschau wäre ja unbedingt auch nach meinem Geschmack gewesen.
    Unsere Pflanzentage im Stadtpark waren sehr schön, aber längst nicht so umfangreich und eben hauptsächlich ein Blumenmarkt.
    Wie erfreulich, dass ihr alle so ein schönes Wochenende hattet.
    Und bald steht schon das nächste bevor...
    Claudiagruß
    ... von der, die gerade ins Amselnest gelukt und das 4. Ei entdeckt hat ;o)

    AntwortenLöschen