Freitag, 17. Juni 2016

Haushaltshilfe....

14 Tage hatte ich so eine wunderbare Perle und es hat mir unheimlich gut getan, mir Kraft gegeben. Die letzten Wochen vor der geburt waren anstrengend und ich hab mich oft sehr allein gelassen gefühlt und der Haushalt lag brach.
Nun bin ich immer noch müde von dem nächtlichen aufstehen, aber motiviert und glücklich wieder meinen Alltag zu meistern.
Langsam haben wir alle wieder zusammen gefunden und es ist wunderbar einen Sohn zu haben.
Besuch empfange ich nur für Kurzbesuche, alles andere ist mir noch zu streßig.Ich werde im Moment doch lieber eingeladen, als dass ich andere einlade....bin ja noch im Wochenbett.
Es ist auch toll große Töchter zuhaben die mich motiviert unterstützen und ihren bruder über alles lieben.
Langsam wird sich mein Blog wieder mit Leben füllen, nur der ständige Regen und das trübe dunkle Wetter nagt noch etwas an meiner Psyche.
Meine Haushaltshilfe hat mir heute noch eine Nachricht übers Handy geschickt. " Bleiben sie einfach so toll wie sie sind " ! 
Etwas besseres kann man einer Mama nicht sagen und es tat so unendlich gut !
Grüße an alle Mamas und bleibt so toll wie ihr seid !




 

Kommentare:

  1. Da scheinst du eine sehr nette Haushaltshilfe gehabt zu haben. Und du bist sicher eine tolle Mama, wenn ich hier immer wieder von deinem Alltag lese, kann das gar nicht anders sein. Schön, wenn man das so ausgesprochen bekommt. Vermutlich von jemandem der in viele Haushalte sieht.

    Euer Söhnchen hat einen sehr schönen Namen, wollte ich doch auch noch sagen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Söhnchen auch noch von mir! Es ist eine spannende Zeit bei einem Neuzugang, aber auch wunderschön. Genießt die Zeit! Das mit dem Wetter wird! wahrscheinlich... ;) lg johanna

    AntwortenLöschen