Freitag, 18. September 2015

Apfelbrei

Meine Schwester hat mir ein bißchen Arbeit dagelassen.....und wie du siehst Schwesterlein war ich gleich fleißig !
Mit dem Thermomix geht so ein Eimer rucki-zucki und ich fand es interessant wie viele unterschiedliche Apfelbreifarben ich bekommen habe, jede Apfelsorte färbt das Mus in einer anderen Farbe :-) Hier ein kleiner Teil meine Freitagsarbeit.


Kommentare:

  1. Oh, du Liebe, das sieht ja lecker aus! :-)
    Hast du das Thermomixrezept genommen? Wie lange kann man die Gläser denn lagern? Ich bekomme auch noch Äpfel von der Nachbarin. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi, ja das hab ich von dem roten Kochbuch.Ich weiß noch nicht wie lange es haltbar ist , leider. Hab aber alles heiß eingefüllt und so müsste es mindestens ein halbes Jahr reichen.
      Ich habe die Äpfel aber auf Stufe 10 püriert weil unsere keine Stückchen drin mögen :-)
      LG

      Löschen
    2. Danke, ich werde es auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Habe meinen Thermi erst seit 4 Wochen :-) .

      Löschen