Montag, 21. September 2015

Wochenende

Heute habe ich euch mal wieder eine Menge Fotos mitgebracht und zwar waren wir am Samstag auf einen wunderschönen 60. Geburtstag eingeladen. Alle Gäste sollten sich im 50iger Jahre Look anziehen was uns auch sehr viel Spaß machte.
Am Anfang, nach dem Sektempfang , haben wir in der Kirche in der der Jubilar getauft und Konfermiert wurde einen Dankgottesdienst gefeiert. Danach wurde ein Geländespiel gemacht durchs Dorf bis in die Weinberge. Das halbe Dorf hat nur geschaut weil lauter verkleidete Menschen in Petticoats und Hüten durchs Ort gelaufen sind.Wir die Gruppe Theo Lingen haben sogar den 1. Platz gemacht :-) ! Danach gab es das wohlverdiente Abendessen mit Programm bis Mitternacht. Es war einfach ein wunderbarer Nachmittag !
Die Vorspeisen



die Kinder mit dem Geburtstagskind beim Geländespiel

hier der herrliche Ausblick beim Geländespiel

Originalschultasche und Spielzeug des Jubilars

Frisur der Jüngsten

Frisur der goldenen Mitte

Kleider der Kids

Tischdeco

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh was für ein schönes Wochenende. Das Essen sieht so lecker aus, da würde man gern auch davon naschen. Wahrscheinlich war es ruckzuck aufgegessen. Eine schöne Idee, den Geburtstag so zu feiern und ich denke es hat auch eine Menge Spass gemacht sich so anzuziehen. Ein wirklich schöner Geburtstag.


    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein wunderschöner Tag.Vorallem mit sovielen Leckerreien.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Deine Mädchen sind schon echt groß und ihre Kleider sind ein Traum! Das hört sich nach einem wunderschönen Tag an. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, so eine geniale Idee für nen 60. Und deine Bilder sind ja echt wieder wunderschön!
    Schön, dass dein Blog wieder da ist :-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen