Dienstag, 22. September 2015

Fuchs du hast die Gans gestohlen

Eine Bekannte schenkte uns vor kurzem eine ganze Tüte Bügelperlen, da sich ihre Tochter eine in die Nase gestckt hat und sie diese Dinger nicht mehr sehen kann.....  :-)
Ich habe mir dann für den Herbst ein tolles Fuchsmobile gebastelt und das kommt jetzt flugs zum Creadienstag .
P.S. Ihr brauch dazu unbedingt eine Sternform ! Siehe Foto.

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz süß geworden!
    Ich glaube das muss ich auch mal machen.
    Irgendwo in den Tiefen der Kommodenschubladen liegen unter anderem auch Bügelperlen und zig Förmchen.
    In Ikea gibts dazu auch allerhand Zeug, falls Du MEHR brauchst :-)
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Zeit, da erinnerst du mich an etwas - ist das lange her, dass hier im Haus "gebügelperlt" wurde ...
    Und immer wenn die große Form fast gefüllt war, natürlich mit einem wunderschönen Muster, ist der kleine Bruder oder so dagegen gestoßen ...
    Schön ist sie geworden, deine Fuchskette. Sie leuchtet richtig herbstlich am Fenster.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die drollig! Mit Bügelperlen lässt sich wirklich einiges anstellen. Hab grad auch irgendwo so kleine Eicheln aus den Perlene gesehen. Alles super schön. Die Fuchskette dürfte bei uns auch gern einziehen :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Bügelperlen sehr gerne. Dein frecher fuchs würde sich als Anhänger für den Schulrucksack auch super machen.
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen