Mittwoch, 6. Januar 2021

Es ist Sternsingerzeit

Eigentlich würden meine Kinder wieder mitlaufen bei dein Sternsingern wie schon viele Jahre. Dieses Jahr findet leider nichts statt. Immer wider summen und singen wir die Sternsinger Lieder in letzter Zeit. Nächstes Jahr düsen wir wieder los !

 


In dem Haus in dem wir leben,, sollst du sicher sein. Und ich wünsche Glück und Segen. Friede gehe aus und ein.

Gib mir deine Hand. "Auf Wiedersehn!" Du hältst meine Hand beim Auseinander gehn. Shalom,Shalom. Auf Wiedersehn!

Dieter Stark/Siegfried Fietz

2 Kommentare:

  1. Das Sternensingen ist hier leider kein Brauch. Aber ich finde es gut das ihr zu Hause singt. 😊 Das macht einfach Freude. Ruft doch eure Lieben an und singt am Telefon. Ich weiß es ist nicht das selbe, aber sie freuen sich bestimmt. 😁
    Der Esel mit den drei Heiligen Königen ist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magda,
    hier sind sie auch sehr abgegangen, die 3 Könige. Aber ich hoffe auch, dass sie im nächsten Jahr wieder kommen. Jetzt ist erstmal Homeschooling und Kindergartenfrei angesagt. Aber mit dem Schnee ist alles halb so schlimm.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen