Dienstag, 31. Dezember 2019

Neujahrsgrüße


Nun geht das alte Jahr zu Ende. Viel zu schnell ist es vergangen. Ich kam nicht viel zum bloggen weil ich mit mir selber zu sehr beschäftigt war und kaum Zeit für meine Gedanken und für einen freien ausgeruhten Kopf hatte. 
Mein Mann hat Hauptsaison im Nov./Dez. und ich bin daher alleine für alles verantwortlich. Was mich oft an meine Grenzen bringt.

Im neuen Jahr möchte ich wieder mehr bloggen so Gott will.
Ich wünsche euch allen von Herzen.....
-viel Gesundheit
-viel Zeit mit Freunden und der Familie
-viel Zeit für euch selber für die eigene Seelenpflege
-viele Kraft und Mut für alle Herausforderungen
-verliert die Hoffnung nicht, wenn es Hoffnungslos scheint
- und vergesst den Papa im Himmel nicht der euch immer wieder   tröstet wenn ihr es braucht, und rund um die Uhr für euch da ist.  Wie kein anderer!
Seid lieb gegrüßt und bleibt behütet im Neuen Jahr/zehnt 2020
Herzlichst eure Magda



2 Kommentare:

  1. Liebe Magda,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte!
    Ich wünsche dir für 2020 auch alles, was du dir wünschst!
    Ich rutsche mehr oder weniger gut ins neue Jahr,
    denn ich hatte am Wochenende leider einen Skiunfall
    und bin nun außer Gefecht gesetzt.
    Unsere Silvesterparty findet trotzdem statt ;-)
    Allerdings musste nun meine Große ganz schön ran :-)
    Wie du dich fühlst, wenn du alles alleine stemmen musst,
    kann ich halbwegs nachempfinden.
    Ich hab zwar nur zwei Kinder,
    aber mein Mann ist immer nur am Wochenende zu Hause.
    Das ganz Jahr :-(
    Ich wünsche dir viel Energie und Kraft
    und vor allem Freude an dem, was du tust.
    Alles Liebe und Gute!
    Melanie
    P.S.: Meine Mutter heißt auch Magdalena und Ella mit Zweitnamen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magda,
    die gleichen lieben Wünsche zum Neuen Jahr gebe ich gerne zurück. Ich freue mich schon auf ein frisches Bloggerjahr gemeinsam mit Dir!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen