Freitag, 27. Dezember 2019

Weihnachtsimpressionen


Ihr Lieben,
hier ein paar Eíndrücke von unserem Weihanchtsfest und den Wochen davor. Da unser Papa an Weihnachten die meiste Arbeit hat ist bei uns alles etwas angespannt und wir genießen jeden Augenblick wenn er da ist.


Lebkuchenhaus zusammenbasteln

Ausstecherle backen mit Opa und der Cousine

Weihnachtsmarkt besuchen





Christbaum kaufen

gemütlich Karten schreiben und Menü planen

Alles eingeladen fürs Krippenspiel, was da so alles in einen Bus passt. Kulissen das Jesuskind die Tiere die Kostüme


ein wunderbares Unikat für mich von meinem Patenkind

Das Friedenslicht aus Betlehem ich freue mich sehr

1 Kommentar:

  1. Liebe Magda,
    was für aktive, schmackhafte Vorbereitungen für Weihnachten. Ein wünderschöner Weihnachtsbaum, um den eure Familie versammelt war.
    Ich wünsche, dass das Licht von Weihnachten euch einen guten Weg in ein gesundes und gutes neues Jahr führt.
    Liebe Grüße sagt
    Rita

    AntwortenLöschen