Samstag, 8. Dezember 2018

Weihnachtsbücher

Heute möchte ich euch ein paar Lieblingsbücher  für die Weihnachtszeit vorstellen.

Ein absoluter Klassiker auch schon aus meiner Kindheit ist die Geschichte von Vater Martin, dazu habe ich ein wunderbares Buch gefunden:



Das nächste ist aus meiner Kindheit und hat keinen Text sondern wunderbare Bilder. In dieser Familie ist so eine tolle gemütliche Unordnung deshalb gefällt es mir schon seit ich klein bin.




Das nächste Buch habe ich erst vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Da ich in der Kinderkirche meine biblischen Geschichten hauptsächlich mit Playmobil Figuren erzähle, habe ich die Weihnachtsgeschichte mit Legofiguren als Buch bekommen.






Und zuletzt die Weihnachtsgeschichte dieses Buch habe ich erst vor kurzem gekauft und ich finde die Bilder einfach wunderschön !







1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Vielen Dank für das vorstellen, wir mögen Bücher ja sehr gerne, da sind Tipps immer super.

    Lg

    AntwortenLöschen